Jetzt Neu! Die WhatsApp-Community der Wurster Küste

...seid von Anfang an dabei und klickt hier für mehr Infos.

 

„Newsletter mal anders“ lautet die aktuelle Devise der Kurverwaltung Wurster Nordseeküste.
Ab sofort bietet diese Einrichtung allen Gästen und Interessierten die Möglichkeit, sich über den Messenger-Dienst WhatsApp über Neuigkeiten informieren zu lassen.

 

So erhält jeder Teilnehmer – ob vor Ort während des Urlaubs oder jederzeit zu Hause – alle wichtigen News rund um das Geschehen an der Wurster Nordseeküste direkt auf sein Smartphone.

Neuigkeiten, Fotos die das Fernweh schüren (oder auch stillen) oder Informationen bezüglich bevorstehender Veranstaltungen - all dies soll zukünftig in Echtzeit per WhatsApp an alle, die es wünschen, versandt werden.

Wer nun Lust bekommen hat und schon in der Geburtsstunde dieser Idee Teil der WhatsApp-Community der Wurster Nordseeküste sein möchte, muss nur „Start“ an die 0171 7747859 senden und diese Rufnummer in sein Telefonbuch speichern, um ab diesem Zeitpunkt keine News mehr zu verpassen.

 

 



Jetzt Neu! Die WhatsApp-Community der Wurster Küste

...seid von Anfang an dabei und klickt hier für mehr Infos.

« »