In 4 Tagen

Cinema Paradiso

Kino auf dem Dorfsaal in Osterbruch Wieder einmal veranstaltet Lichtblick Otterndorf gemeinsam mit Kultur Pur Osterbruch einen Kinoabend im dem gemütlichen Dorfsaal in Osterbruch. Gezeigt wird der Film "Cinema Paradiso" von dem italienischen Filmemacher Giuseppe Tornatore: Der Regisseur Toto erinnert sich seiner Kindheit, als er sich in seinem Dorfkino in die Wunderwelt des Zelluloids verliebte und eine tiefe Freundschaft mit dem Filmvorführer Alfredo schloss. Dieser verstand es, die Dorfbewohner durch seine Filme in traumhafte, entfernte Welten zu entführen. Zu dessen Tod kehrt Toto, nach über 30 Jahren Abwesenheit, in sein sizilianisches Heimatdorf zurück.

Termine im Überblick

Kontakt

Dorfsaal Osterbruch
Dorfstraße 25
21762 Osterbruch
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.