In 12 Tagen

De Tanten (Die Tanten)

Plattdeutsches Theaterstück Eine Komödie um einen verwaisten Jungen mit seinen drei Tanten die versuchen ihm sein Heim, ein ehemaliges Fischrestaurant seiner verstorbenen Mutter unter den Nagel zu reißen. Dies stellt sich aber als gar nicht so leicht heraus, besonders als dann noch ein unbekannter Gast auftaucht. Einlass: Freitags und Samstags ab 18:00 Uhr Sonntags ab 14:00 Uhr Vorkaufsstellen: Blumenfachgeschäft Elke Bode (Stotel) Classic-Tankstelle (Stotel) Buchhandlung Schoolmann (Loxstedt) Reservierungen unter der angegebenen E-Mail Adresse (Die Karten werden bis zum Veranstaltungstag bis 19:00 Uhr an der Abendkasse vorgehalten). Veranstalter: Plattenspeelers ut Stotel Telefonnummer: 01606339778

Termine im Überblick

Kontakt

Kulturzentrum Alte Schule Stotel
Fleester Straße 2
27612 Loxstedt
Deutschland

Webseite: www.alteschule-stotel.loxstedt.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.