© CC-BY-NC-SA | Du, Herr Lampio

In 166 Tagen

Sommernacht im Kurpark

Das letzte Konzert in der diesjährigen Reihe „Sommernacht im Kurpark“ findet am Freitag, dem 09. August 2024 ab 19.30 Uhr in der idyllischen Kurmuschel statt. Niko Lampio alias „Du, Herr Lampio“ ist ein leiser und lauter Liedermacher. In seinen Liedern, die er vorzugsweise Sonntag morgens an seinem Altländer Küchentisch komponiert, werden viele Themen des Lebens mal ernsthaft und mal mit einem Augenzwinkern musikalisch aufgearbeitet. Die deutschsprachigen Stücke werden sowohl Solo mit Akustikgitarre als auch mit seiner Band aufgeführt, die ihn schon seit Jahren begleitet. Mit kleinen Geschichten zur Musik holt er sein Publikum ab und bringt es scheinbar ganz einfach zum Zuhören. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Tourismus GmbH Wingst. Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird gebeten.Parkmöglichkeiten sind ausreichend am Wingster Waldzoo vorhanden

Termine im Überblick

Kontakt

Kurpark Wingst
Am Olymp 19
21789 Wingst
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.