In 58 Tagen

Tropennacht im Wingster Waldzoo

18. Wingster Tropennacht Nach 2 Jahren Corona-Pause soll die Tropennacht 2022 wieder stattfinden. Umfang und Details sind noch nicht geplant. Früher hieß es immer: Unter Beobachtung von Affen und Co.wird bis spät in die Nacht getanzt, gefeiert, gegessen und getrunken. Die tierischen Bewohner werden länger als sonst in ihren Anlagen zu beobachten sein, so dass auch ein Schlendern entlang der Gehege lohnt. Der Zoo wird an diesem Abend stilvoll beleuchtet sein! Der Aussichtsturm "Deutscher Olymp" ist zusätzlich von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr kostenlos geöffnet! Veranstalter: Förderverein Zoo in der Wingst e. V. Telefonnummer: 04778-255

Tropennacht im Wingster Waldzoo

18. Wingster Tropennacht

Nach 2 Jahren Corona-Pause soll die Tropennacht 2022 wieder stattfinden. Umfang und Details sind noch nicht geplant. Früher hieß es immer:

Unter Beobachtung von Affen und Co.wird bis spät in die Nacht getanzt, gefeiert, gegessen und getrunken. Die tierischen Bewohner werden länger als sonst in ihren Anlagen zu beobachten sein, so dass auch ein Schlendern entlang der Gehege lohnt. Der Zoo wird an diesem Abend stilvoll beleuchtet sein!

Der Aussichtsturm "Deutscher Olymp" ist zusätzlich von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr kostenlos geöffnet!

Spielstätte: Zoo in der Wingst, Am Olymp 1, 21789 Wingst

Veranstalter: Förderverein Zoo in der Wingst e. V.
Telefonnummer: 04778-255

Termine im Überblick

Kontakt

Zoo in der Wingst
Am Olymp 1
21789 Wingst
Deutschland

Webseite: wingster-waldzoo.de/veranstaltungen

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.