Yoga am Strand Dorum-Neufeld

Yoga

Yoga am Meer – Im Rhythmus der Gezeiten

Salzluft, Meeresrauschen und der weite Blick aufs Wasser.
Es gibt kaum einen schöneren Ort, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Hier, direkt am Strand, entsteht ab diesem Sommer ein ganz besonderer Moment der Stille und Bewegung.

Ab dem 7. Juli 2026 bietet Nicole Friedhoff jeden Dienstag Yoga am Strand an. In Dorum-Neufeld und Wremen. Unter freiem Himmel, im Rhythmus der Gezeiten, entsteht eine Yogastunde, die mehr ist als Sport: ein Atemzug Freiheit am Meer.

In Dorum-Neufeld beginnt die Stunde um 7:00 Uhr – ein stiller, kraftvoller Start in den Tag, während die Nordsee erwacht. Der Zugang zum Strandgelände ist für die Veranstaltung kostenfrei. In Wremen geht es um 9:00 Uhr los.

Einige Yogamatten stehen vor Ort bereit. Mitgebracht werden müssen bequeme Kleidung und Freude an der Bewegung – mehr braucht es nicht. Ob erfahren oder neugierig: Die Stunde richtet sich an alle, eine Anmeldung ist nicht nötig und die Teilnahme ist kostenfrei.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, weicht die Gruppe in Dorum-Neufeld ins Kinderspielhaus aus, in Wremen ins Gästezentrum Wremen.

Die Nordsee als Yogastudio. Was gibt es Schöneres?

Terminübersicht

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Open Air

Eignung

  • Zielgruppe Jugendliche

  • Zielgruppe Erwachsene

  • für Gruppen

  • für Individualgäste

Sprachkenntnisse

Deutsch

Preisinformationen

  • kostenfrei

Autor:in

Cuxland-Tourismus
Kapitän-Alexander-Str. 1
27472 Cuxhaven

Organisation

Cuxland-Tourismus

Lizenz (Stammdaten)

Cuxland-Tourismus
Lizenz: Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen

In der Nähe