Yoga am Strand Dorum-Neufeld
- Fotos & Karte
Wie erfolgt die Anreise?
- Anrufen
- Beschreibung
- Terminübersicht
- Gut zu wissen
- In der Nähe
Yoga am Meer – Im Rhythmus der Gezeiten
Salzluft, Meeresrauschen und der weite Blick aufs Wasser.
Es gibt kaum einen schöneren Ort, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Hier, direkt am Strand, entsteht ab diesem Sommer ein ganz besonderer Moment der Stille und Bewegung.
Ab dem 7. Juli 2026 bietet Nicole Friedhoff jeden Dienstag Yoga am Strand an. In Dorum-Neufeld und Wremen. Unter freiem Himmel, im Rhythmus der Gezeiten, entsteht eine Yogastunde, die mehr ist als Sport: ein Atemzug Freiheit am Meer.
In Dorum-Neufeld beginnt die Stunde um 7:00 Uhr – ein stiller, kraftvoller Start in den Tag, während die Nordsee erwacht. Der Zugang zum Strandgelände ist für die Veranstaltung kostenfrei. In Wremen geht es um 9:00 Uhr los.
Einige Yogamatten stehen vor Ort bereit. Mitgebracht werden müssen bequeme Kleidung und Freude an der Bewegung – mehr braucht es nicht. Ob erfahren oder neugierig: Die Stunde richtet sich an alle, eine Anmeldung ist nicht nötig und die Teilnahme ist kostenfrei.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, weicht die Gruppe in Dorum-Neufeld ins Kinderspielhaus aus, in Wremen ins Gästezentrum Wremen.
Die Nordsee als Yogastudio. Was gibt es Schöneres?
Terminübersicht
Gut zu wissen
Allgemeine Informationen
Open Air
Eignung
Zielgruppe Jugendliche
Zielgruppe Erwachsene
für Gruppen
für Individualgäste
Sprachkenntnisse
Preisinformationen
kostenfrei
Autor:in
Organisation
Cuxland-Tourismus
Lizenz (Stammdaten)
Cuxland-Tourismus
In der Nähe




