© CC-BY | pixabay.com

In 43 Tagen

Großer Flohmarkt auf dem Großraumparkplatz/ Standplätze alle vergeben!

Zwischen 10 Uhr und 14 Uhr kann gestöbert, gebummelt und eingekauft werden:Von Kinderkleidung, Kleidung für Erwachsene, Bücher , DVDs und Spielzeug sowie »Trödel« und Haushaltsgeräte werden bestimmt auf dem einen oder anderen Stand zu finden sein – und sicherlich noch vieles mehr. Ein Flohmarktbesuch ist schließlich auch ein Ausflug ins Ungewisse mit stöbern und neue Schätze entdecken, gemütlich schlendern und sich wohlfühlen. Immer begleitet von der Frage, ob denn auch wieder ein gutes Schnäppchen zu finden ist und wenn ja, was es wohl sein wird. Ein kleines Speisen- & Getränkeangebot findet sich vor Ort übrigens auch.

Termine im Überblick

Kontakt

Spiel- & Spaß-Scheune Otterndorf
Norderteiler Weg 2a
21762 Otterndorf
Deutschland

Webseite: www.otterndorf.de/tourismus/spiel-und-spass-scheune

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.