Die Kurverwaltung der Gemeinde Wurster Nordseeküste ist die touristische Organisation der Freizeit- und Urlaubsdestination. Mit ca. 180.000 Gästen jährlich und etwa 1,5 Millionen Übernachtungen gehört die Destination „Wurster Nordseeküste“ zu den größten Feriengebieten Niedersachsens. Zu den Aufgaben der Kurverwaltung zählen die Vermarktung der touristischen Region, Betreuung der Gäste und Vermieter sowie Förderung und Weiterentwicklung des touristischen Potenzials.
Die Gemeinde Wurster Nordseeküste sucht für die Kurverwaltung ab sofort eine Servicekraft für die Gästekartenkontrolle.
Was Sie bei uns erwartet:
- Abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit direktem Kontakt zu den Übernachtungsgästen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Vermieterbetreuung
- Ganzjährige Beschäftigung auf Minijob-Basis
Ihre Aufgaben:
- Stichprobenartige Kontrolle der Ausstellung von Gästekarten durch die Vermieterinnen und Vermieter anhand von Gästebefragungen im gesamten Gemeindegebiet
- Kontrolle der Gästekarten auf ihre korrekte, satzungsgemäße Ausstellung
- Aufnahme der Gästedaten zur nachträglichen Ausstellung der Gästekarten in den Tourist-Informationen und Gästezentren
- Nachbereitung mit dem Team der Vermieterbetreuung
- Erteilen touristischer Auskünfte
Das bringen Sie mit:
- Ein aufgeschlossenes und besucherfreundliches Auftreten
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Führerschein Klasse B und einen eigenen PKW
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 29.04.2024 an die Kurverwaltung Wurster Nordseeküste per E-Mail an hammann@wursternordseekueste.de oder per Post an die folgende Adresse:
Kurverwaltung Wurster Nordseeküste
z. Hd. Herrn Hammann
Am Kutterhafen 3
27639 Wurster Nordseeküste
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Hammann (Telefon 04741 960-132) gerne zur Verfügung.